Custodia Real Consult GmbH

Promenade in Ruhrort

Ausgewählte Referenzobjekte der Custodia Real Consult GmbH

<< • < • 2 • > • >>
Städtischer Betriebshof

Städtischer Betriebshof

Nach Übernahme des ehemaligen Werksgeländes der Fa. Klein-Gummi wurde das Grundstück zunächst bedarfsgerecht parzelliert. Auf einer Teilfläche mit Front zum Ruhrdeich entstand der neue Zentrale Betriebshof der Stadt Duisburg.

Staples und ATELCO

Staples und ATELCO

Nach Rückbau des Gebäudes des ehemaligen Tiefbauamtes der Stadt Duisburg, sowie einer umfänglichen Bodensanierung wurde hier zwei Fachmärkte neu erstellt und an die Mieter übergeben.

T-Punkt der Telekom

T-Punkt der Telekom

Beim Umbau einer ehemaligen Tennishalle bestand das vordringliche Ziel darin, die Halle in ihrer Grundstruktur zu erhalten und der Mieterin ein Objekt mit hohem Wiedererkennungswert zu schaffen. Die gelungene Umwandlung mit Stilelementen eines Industrie-Lofts verleihen dem Gebäude einen unverwechselbaren Charakter.

Villa Fürstenberg

Villa Fürstenberg

Hotel und Restaurant
seit Übernahme des leerstehenden Objektes wurde das unter Denkmalschutz stehende Gebäude aufwendig saniert.